Auf Messe im Wachstumsmarkt Nigeria

Bereits zum zweiten Mal nach 2017 waren wir auf der Agrofood Nigeria als Aussteller vertreten. Unter dem Schirm des German Pavillion, der deutschen Gemeinschaftsausstellung, präsentierten wir unseren Gästen die neuesten Trends fßr den nigerianischen Markt.

Direkt vor Ort konnten die Besucherinnen und Besucher verschiedene Spirituosen und Soft Drinks verkosten. Weitere Essenzen und Kompositionen fĂźr die Segmente Sweets und Dairy rundeten unser Messe-Portfolio ab. Wir danken an dieser Stelle auch besonders unserem nigerianischen Partner Chemsource fĂźr die tolle UnterstĂźtzung.

„Afrika ist für Destilla ein enorm wichtiger Markt“, erklärt Prokurist Matthias Thienel. „Mit unseren Partnern vor Ort erschließen wir nach und nach das große Potential, welches hier vorhanden ist. Die Nachfrage nach unseren Produkten „Made in Germany“ ist da und wir freuen uns mit den zahlreichen Interessenten den Markt mit innovativen Produkten zu gestalten.“

ZurĂźck

MICHAEL FEIL
Public Relations Contact

+49 9081 273827-243