Destilla tritt dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft bei

Seit dem 01. Januar 2018 ist Destilla Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW). Mit diesem Schritt möchten wir unsere Stellung als mittelständisches Familienunternehmen festigen und unseren Belangen in einem weiteren wichtigen Verband eine Stimme geben.

„Mit dem BVMW haben wir einen starken Verband und ein verzweigtes Netzwerk gefunden, mit dem wir unserer Stimme noch mehr Gewicht verleihen können“, erklärt geschäftsführender Gesellschafter Armin Thienel. „Wir freuen uns nun Mitglied zu sein und hoffen auf eine Win-Win-Partnerschaft.“

Der BVMW wird Destilla in vielen Bereichen unterstützen – von der Beantragung verschiedener Visa für unsere zahlreichen Auslandsaktivitäten bis hin zu Gesprächen mit Entscheidern aus Wirtschaft und Politik für unsere geschäftlichen Anliegen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

ZurĂĽck

MICHAEL FEIL
Public Relations Contact

+49 9081 273827-243