Die Getränkeindustrie zu Gast in Nürnberg

Die BrauBeviale 2018 war die weltweit wichtigste Investitionsgütermesse für die Getränkeindustrie in diesem Jahr. Über 40.000 Fachbesucher, davon über 18.000 international, reisten vom 13. bis 15. November 2018 nach Nürnberg um sich über hochwertige Rohstoffe, modernste Technologien, effiziente Logistiklösungen und spritzige Vermarktungskonzepte auszutauschen.

Als einer der über 1.000 Austeller präsentierten wir dem Fachpublikum unsere neuesten Getränkeinnovationen. Dazu gehörten unter anderem der eigens für die BrauBeviale kreierte Biermix „Pink Flamingo“ sowie der Soft Drink „Wanderlust“. Ein weinhaltiger Cocktail für die neue Sommersaison und eine neue Serie an Sahnelikören rundeten unser Messeportfolio ab.

Mit diesem erfolgreichen und gelungenen Messeauftritt beschließen wir das Messejahr 2018. Die Planungen für das kommende Jahr laufen jedoch bereits. Wir freuen uns schon heute Sie auf unseren zahlreichen Messeauftritten von Lagos bis Paris und Nürnberg bis Teheran zu treffen.

Zurück

MICHAEL FEIL
Public Relations Contact

+49 9081 273827-243